Webarchiv

Sie als Kunde können:

Scannen


Scannen Sie unabhängig von Ort und Zeit in das Zentral-Archiv

Recherche


Recherchieren Sie Ihre Daten in Ihrem gesicherten zentralen Daten-Pool

PC/Client-Software


Mit dieser Software können Sie Scannen, Bearbeiten und Recherchieren

Web-Frontend


Recherchieren Sie flexibel und sicher im Browser unabhängig vom Standort

Wir helfen Ihnen gerne in den Bereichen:


Scannen


Knoch digitalisiert

Altbestände oder tägliches Belegaufkommen für Sie in höchster Qualität und höchstem Durchsatz

Indexierung


Datenindexierung ganz nach Kundenwunsch

Von der Volltext -
erkennung bis zur Cold Verarbeitung über Barcodeerkennung 

Qualitäts- und Zugehörig- keitskontrolle


Nach der Verarbeitung werden alle Informationen auf Qualität und Zugehörigkeit über das 4-Augenprinzip geprüft

Service


Ein kompetenter Support kommt aus unserem Verstand
Eine kontinuierliche Weiterentwicklung aus unserem Herzen

Kunden­bindung bedeutet Nachvoll­ziehbar­keit


Moderne CRM-Systeme sind heute in der Lage, jegliche Daten rund um Auftragsvorgänge zu erfassen. Allerdings fallen oftmals wesentliche Informationen in "analogen" Dokumenten wie Rechungen, Lieferscheinen und Produktionsunterlagen an. Diese Dokumente gilt es, digital verfügbar zu machen und anschließend durch eine schlüssige Verschlagwortung und Indexierung in Ihre Systemwelt einzubetten.

Über den Scanner auf die Festplatte
Zunächst müssen Ihre Dokumente gescannt werden. Hier gilt: Je sauberer der Scanprozess, umso exakter können später die enthaltenen Daten mittels einer OCR-Software ausgelesen werden. Anschließend kann der Papier- oder Ordnerstapel bei uns oder bei Ihnen verwahrt werden  - oder er wird nach höchsten Datenschutzstandarten vernichtet. Ganz wie Sie es wünschen.

Vom rohen Scan zur OCR-Datenerkennung
Ihre gescannten Dokumente sind zunächst mit digitalen Fotografien vergleichbar. Erst die OCR-Software kann Buchstabe für Buchstabe lesen, Wörter formen und so den Inhalt zugänglich machen. Die Software erkennt allerdings nicht 100%: Ob es sich bei einer "1" in Wahrheit um einen Fussel handelt, entdeckt unser Fachpersonal bei der manuellen Datenkontrolle an unseren Hochleistungsscannern.

Wer kontrolliert, kann auch gleich sortieren ...
Wir legen großen Wert auf die Qualität Ihrer gescannten Dokumente. Dabei können die für Ihren Workflow wesentlichen Informationen wie Beträge, Rechnungsnummern oder Lieferantendaten natürlich gleich manuell zum Scan hinzugefügt werden. Gut, dass wir das für Sie erledigen können. 

Das Knoch.WebArchiv: Nur ein Mausklick entfernt.
Ihre digitalisierten Dokumente stehen nun bereit, um von Ihnen online inspiziert zu werden - egal wo Sie sich gerade befinden. Unser Web-Interface ermöglicht Ihnen einfachen Zugriff über PC oder Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets. Intuitive Volltextsuche oder neueste Dateneingänge ... Das Knoch.WebArchiv ermöglicht neue Perspektiven für Freigaben und Entscheidungen.

Digitale Dokumente für DATEV, SAP und andere Warenwirtschaftssysteme
Ihre digitalisierten Dokumente stehen auch bereit, um in Ihren firmeninternen ERP-Workflow aufgenommen zu werden. Wir analysieren hierfür die vorhandenen Schnittstellen und entwickeln weitere notwendige Programme, die an Ihr Datennetzwerk andocken. Dabei kommen natürlich Ihre Lieferantenlisten, Indizierungskriterien und Barcodesysteme zum Zug.

Und jetzt?

Neugierig geworden!


Jedes Unternehmen organisert seine Datenprozesse anders. Deshalb ist es notwendig, vorab eine Analyse Ihres Workflows und Ihrer Dokumentenstruktur vorzunehmen. Wir erkennen vorhandene Problemstellungen, zeigen die notwendigen Lösungswege auf und stellen ein Szenario aus Dienstleistungen und Softwaremodulen vor, das exakt in Ihre Datenwelt integriert wird.


Für Kunden

Web-Log-in
Support
Standort




D. Knoch GmbH © 2018 | Impressum | Datenschutz | made by ...