Aktuelles

bei Knoch.Webarchiv


IHK-Ausbildungsbetrieb

Die D.Knoch GmbH bildet erstmals aus

Diesen Monat hat Geschäftsführer Jerome Knoch gemeinsam mit zwei Mitarbeiterinnen eine Schulung der IHK Schwaben besucht, um dort den Ausbilderschein zu erwerben.

Damit ist die D.Knoch GmbH nun seit Juni 2015 ein offizieller IHK - Ausbildungsbetrieb. „Wir möchten jungen Leuten die Chance ermöglichen, einen Beruf zu erlernen“, begründet Jerome Knoch seinen Schritt. Die Vorteile einer betrieblichen Ausbildung ziehen viele Schulabgänger heute nicht mehr in Betracht. Immer mehr junge Erwachsene machen Abitur und entscheiden sich danach automatisch für ein Studium - nicht für eine duale Ausbildung.

US-Filmpreise für silberstern aus Kempten

Imagefilm der D.Knoch GmbH erhält Award

Diesen Monat durften wir uns gemeinsam mit der Kemptener Filmproduktion silberstern pictures&stories freuen!

Beim „Worldfest“ in Houston/Texas hat silberstern insgesamt sechs Auszeichnungen erhalten - dreimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze. Auch der Imagefilm der D.Knoch GmbH wurde mit einem Silber-Award prämiert. Das Worldfest Houston zählt zu den ältesten und renommiertesten Filmfestivals der Welt. Jährlich werden hier rund 1.500 Filme eingeschickt, nur etwa 15% davon werden prämiert. Die Produktionen wurden von einer internationalen Fachjury bewertet und ausgezeichnet. Unter diesen Umständen freuen wir uns natürlich besonders, dass unser Imagefilm so gut angekommen ist.
Für Kunden

Web-Log-in
Support
Standort


Tel: +49 831 / 591 26-0


D. Knoch GmbH © 2018 | Impressum | Datenschutz | made by ...